Wichtige Info

Liebe Schützenbrüder und Freund*innen der Schützenbruderschaft,
die Corona-Pandemie hat das Land fest im Griff. Das geht auch an uns natürlich nicht vorbei.
Am Montag erreichte uns die Allgemeinverfügung der Gemeinde Ense. Darin werden sämtliche öffentlichen und privaten Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und im Freien untersagt und u.a. die Schützenhallen geschlossen. Diese Verfügung gilt bis einschließlich Sonntag, den 19. April, diesen Jahres.
Das betrifft den für kommenden Sonntag geplanten Dorftreff, das Osterfeuer unserer AVTG, unser jährliches Glaubensgespräch und insbesondere auch den Thekenabend unserer AVTG zu ihren 50-jährigen Bestehen.
Das ist sehr tragisch, allerdings in Anbetracht der derzeitigen Situation nachvollziehbar. Gesundheit geht vor!
Wir hoffen nun sehr, dass sich die Situation rasch bessert und die weiteren anstehenden Veranstaltungen in unserem Jubiläumsjahr (15.05. Kommersabend / 16.05 Kaiserschießen) stattfinden können.
Viele Grüße und bleibt gesund …