Die Schießsportgruppe Hünningen-Lüttringen trifft sich jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr im Schießheim der Schützenhalle Hünningen – Lüttringen. In geselliger Runde trainieren wir dort mit Luftgewehren und Luftpistolen. Besonders stolz sind wir auf unser eigenes Ligasystem, das am Ende der Saison mit einer Siegerehrung und attraktiven Preisen gekrönt wird.

Neben dem regulären Training bieten wir eine Vielzahl von internen Wettkämpfen an, wie zum Beispiel das beliebte Juxschießen, welches mit Gewinnen am Ende des Trainings gekürt wird. Zusätzlich messen wir uns bei Schießwettkämpfen im Bezirk Werl – Ense mit anderen Vereinen. Diese Veranstaltungen fördern nicht nur den sportlichen Ehrgeiz, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe, was unseren aktiven Schützen großen Spaß bereitet.

Bei uns sind Einsteiger genauso willkommen wie erfahrene Schützen. Man benötigt keine Vorkenntnisse, und es gibt keine Alters- oder Geschlechtseinschränkungen. Unser Team steht neuen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass sich jeder schnell wohlfühlt.

Interessierte können uns gerne über Instagram unter @ssg.huelue kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten. Noch besser: Kommt einfach Donnerstags ab 18:30 Uhr in der Hermann-Löns-Straße 2 in Lüttringen vorbei und nehmt direkt am Trainingsabend teil. Auch diejenigen, die nur auf ein Kaltgetränk und ein nettes Gespräch zum Thekenbetrieb vorbeischauen möchten, sind herzlich eingeladen.

Unsere Schießsportgruppe steht für Fortschritt und Gemeinschaft. Wir investieren regelmäßig in neue Ausrüstungen und sorgen dafür, dass unsere Mitglieder stets unter besten Bedingungen trainieren können. Gemeinsam schaffen wir eine starke, unterstützende Gemeinschaft, die sich über jeden neuen Zuwachs freut.