Jubiläumsschützenfest 2020

Am kommenden Wochenende hätten wir unser Jubiläumsschützenfest gefeiert. Wegen der Corona-Pandemie müssen wir leider auf das tolle Fest verzichten 😢 

 
Trotzdem werden wir uns bemühen, eine SF-Stimmung in unseren Orten zu erzeugen. Wir haben ein paar tolle Ideen. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Am Freitag erfolgte dazu der Auftakt.
Unser Königspaar Tonius Hollmann & Ricarda sowie unser Kinderkönigspaar Max Hömberg & Lina Menge präsentieren unseren Schützenvogel. In der Schützenhalle kann der Adler bis zum kommenden Wochenende besichtigt werden. Bevor er dann auf seinen Einsatz im kommenden Jahr wartet.
 
Das kommende „kein Schützenfest“-Wochenende beginnen wir mit der Schützenmesse. Im stimmungsvollen Ambiente von Haus Füchten wird, ab 19 Uhr, unser Präses Pastor Carsten Scheunemann mit uns die Messe feiern.
Für das Wochenende bitten wir alle MitbürgerInnen die Häuser mit der Schützenfahnen zu schmücken. Hierfür sagen wir schon jetzt HERZLICHEN DANK!