Grußwort des Königspaares 2019-2022

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern, liebe Freunde und Gäste,

hinter uns liegen ein paar außergewöhnliche Jahre. 2019 hätte niemand damit gerechnet, dass unser aller Leben durch Corona so verändert wird und keine Schützenfeste oder andere Feiern stattfinden können.

Unser Königsjahr ging somit in die Verlängerung, doch irgendwann neigt sich auch unsere Regentschaft mal dem Ende zu. Wir freuen uns jetzt auf ein fantastisches Schützenfest und einen schönen Abschluss mit Euch.

Wir möchten uns als euer Königspaar für die wunderschönen und außergewöhnlichen zurückliegenden Jahre bei jedem Einzelnen von euch bedanken! Wir werden in Zukunft gerne darauf zurückblicken.

Besonders danken wir unseren Familien für die Unterstützung. Ein großer Dank geht vor allem an unseren einzigartigen Hofstaat, welcher uns in jeder Situation unterstützt und vor allen auf jedem Fest während unserer Regentschaft begleitet hat.

Des Weiteren möchten wir uns beim Schützenvorstand, der Avantgarde, der Schießgruppe, dem Kinderhofstaat, dem Spielmannszug Hünningen und dem Musikverein Voßwinkel für die Zusammenarbeit sowie für die sehr schönen und ereignisreichen Regentenjahre bedanken.

Nun sind es nur noch ein paar Tage und mit jeder Minute steigt die Vorfreude auf das Schützenfest. Wir freuen uns wieder auf viele schöne Momente mit Euch und laden Euch herzlich ein, mit uns zu feiern und das Schützenfest unvergesslich zu machen.

Wir wünschen unseren Nachfolgern alles Gute und viel Spaß. Allen Anwärtern wünschen wir eine ruhige Hand und „Gut Schuss“.

Mit freundlichem Schützengruß

Euer Königspaar