Ehrungen am Schützenfest 2023

Ehrungen am Schützenfest Samstag
Wie es zur Tradition gehört führten wir auch in diesem Jahr im Anschluss ans Schützenhochamt unsere Ehrungen durch. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Robert Hollmann, Martin Risse und Richard Schulze Geiping geehrt. Für 40 Jahre: Frank Weigelt & Peter Menge. Für 65 Jahre Matthias Doffiné. 25 Jahre Jubelkönigin: Antje Cloer. 40 Jahre Jubelkönigspaar: Willi & Beate Vonnahme. 15 Jahre Kinderkönigspaar: Björn Wrede & Lea Orth. Euch allen an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!

Wir durften am Festsamstag noch drei weitere, außergewöhnliche Ehrungen durchführen. Zum einen für unser Vorstandsmitglied Gerd Josek. Lieber Gerd, aufgrund deiner langjährigen Arbeit im Vorstand hast du dir den Hohen Bruderschaftsorden verdient! Des Weiteren bekam unser Vogelbauer Berthold Wessel Mönnikes für das 40 jährigen Bauen unseres Schützenvogels den Hubertusorden in Gold verliehen. Ein Auszeichnung die bisher noch keinem sonst zu Teil geworden ist. Zu guter letzt baten wir unseren Spielmannszug nach vorn. Seit 70 Jahren gibt es euch nun & seit 70 Jahren spielt ihr auf unserem Fest. Eine ganz großer Dank dafür! Hierfür gab es ein 30l Fass von uns. Ihr findet sicherlich Verwendung dafür. Euch allen nochmals: Chapeau für Eure Leistungen! Vielen Dank & bleibt uns noch viele Jahre erhalten!

Impressionen vom Samstag Nachmittag (Vogelschießen):