Schützenfest Sonntag 2023

Impressionen vom Schützenfest Sonntag.

Am Sonntag stand bei gut sommerlichen Temperaturen der große Festzug samt Parade auf dem Plan. Vielen Dank an jeden, der uns bei diesen Temperaturen mit Wasser versorgt hat. Im Anschluss wurde sich auf unserem Festplatz m Schatten mit reichlich Flüssigkeit abgekühlt, bevor es mit dem Königstanz sowie dem Kindertanz weiterging. Um 21.00 Uhr stand dann die Polonaise zum Hof Geiping an. Wie immer ein absolutes Highlight des Sonntags. Am Abend heizte dann die 2night Partyband den dritten und letzten Abend stimmungsvoll ein. Man hörte auch von einer Verlängerung, danke euch! Vielen Dank an die Avantgarde Hünningen-Lüttringen, Avantgarde Waltringen, Spielmannszug Hünningen, Musikverein Vosswinkel, Spielmannszug Niederense 1911 – Ihr macht unser Fest zu dem was es ist!